Willkommen zum Tag der offenen Tür!

Ein herzliches Willkommen an unsere großen und kleinen Gäste,

wir freuen uns, euch und Sie auf unserer Website willkommen zu heißen. Die pandemische Situation hält uns nicht auf. So präsentieren wir euch und Ihnen heute unsere Schule virtuell. Auf den folgenden Seiten sind Links zu verschiedenen Videokonferenzen zu finden, in welchen wir unsere Schule und unsere Unterrichtsfächer näher vorstellen wollen. Im „Stundenplan“ unter diesem Text sind alle Zeiträume der geplanten Videokonferenzen auf einen Blick zu sehen, so dass der Start einer wichtigen Konferenz nicht verpasst werden kann. Natürlich ist es trotzdem möglich, beliebig oft zwischen den einzelnen Konferenzen zu wechseln.

Eine kleine rechtliche Belehrung: Mit der Teilnahme an den Videokonferenzen des digitalen Tages der offenen Tür des A.-S.-Puschkin-Gymnasiums am 14.01.2022 wird die Einwilligung erteilt, auf Ton- oder Videoaufzeichnungen zu verzichten und die Verbreitung von Ton- und Videoinhalten auf dem privaten oder öffentlichem Wege zu unterlassen.

Nun möchten wir euch und Sie nicht länger aufhalten und wünschen euch und Ihnen eine angenehme Zeit in unserer virtuellen Schule.

Das Planungsteam des Tages der offenen Tür 2022

Für mehr Informationen einfach eine der bunten Kacheln anklicken:
Infos Fachbereiche