Volleyball (WeM)

Ob man die Volleyball-Note verbessern möchte, oder Spaß an hochklassigem Volleyballsport hat, hier ist jede oder jeder richtig. Von den Grundlagen wie Baggern und Pritschen bis hin zur Sprungaufgabe oder dem Angriffsschlag… alles dabei.

Termin:   Donnerstag 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Meinungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

„Die Volleyball-AG ist die beste AG. Es macht einfach Spaß, gegen andere sehr gute Spielerinnen und Spieler anzutreten! Aber auch, wer neu ist, macht gute Erfahrungen. Am Anfang viel Technik und dann viel spielen!“

„Für die Volleyball-AG habe ich sogar mein eigenes Training flöten gehen lassen. Gebt euch nen Ruck und schaut, wenn’s wieder möglich ist, mal vorbei. Die Mitglieder haben ein entspanntes Verhältnis zueinander und jede/jeder wird ins Spiel einbezogen.“

„Sucht man Spaß, besonders im Mannschaftssport, dann sollte die Volleyball-AG perfekt sein. Es macht immer gute Laune und man wird besser.“

Also, bis bald in der Volleball-AG!