Auf ins Abenteuer – Wandertag der „Best class 7d“

Unser Maranja Abenteuer begann am 30.09.2021 um 10:00 Uhr an der Litfaß-Säule auf dem Litfaß-Platz. Wir erfuhren in einer Videobotschaft von Theodor Andem, Anführer des legendären Maranja Adventure Clubs, dass wir uns durch das Lösen unterschiedlichster Herausforderungen die Aufnahme in diesen sichern könnten.

Diese Rätseltour findet in Berlin Mitte statt, wird in Kleingruppen durchgeführt und erfüllt den Anspruch eines Escape Games. Die Materialien sind liebevoll gestaltet und die Rätsel waren heraus- aber nicht überfordernd. Alle meine kleinen Abenteurer konnten sich einen Platz im legendären Club der 20´er sichern.

Die neuen Maranja Club Mitglieder resümierten das Spiel habe großen Spaß gemacht, es sei toll gewesen, alleine durch Berlin Mitte laufen zu dürfen und die Aufmachung der Spielmaterialien im Stil der 20´er Jahre sei außerordentlich authentisch. Trotz eines relativ hohen Preises, können wir diesen Wandertag uneingeschränkt empfehlen.

Dalila Stumpe

Menü